PODCAST: SCHOCKTOBER #12 – FREDDY VS. JASON (FAN-AUDIOKOMMENTAR)

Freitag der 13 - Teil 2 - Banner

Der Schocktober hat seinen Höhepunkt erreicht und in wenigen Tagen ist Allerheiligen, Halloween! 2020 war und ist ein verdammt merkwürdiges Jahr und es gibt sicher etliche Zuhörerinnen und Zuhörer, die dieses Jahr weniger Feiern, aber keine Sorge: Der Cine Entertainment Talk ist da für dich und lädt dich ein, das Halloween-Fest einfach gemeinsam zu verbringen!

Denn zum großen Finale schauen sich Florian, Sam, Christoph und Manu FREDDY VS JASON  auf DVD an und du bist herzlich eingeladen mit zu feiern! Wir beginnen mit einer kleinen Diskussion über den Film und sagen dann an, wann du auf „Play“ drücken musst, um mit uns beim Crossover der Slasher-Giganten Spaß zu haben. Denn in der gut gelaunten Runde gibt es deftige Sprüche, einiges zu trinken und natürlich Informationen zu den fast 30 verschiedenen Skripten(!) die es über die Jahre zu diesem Schlachtfest der Giganten gab! Setz dich mit einem Getränk deiner Wahl zu uns, schmeiß die Flimmerkiste an und viel Spaß beim Zuhören!

Auch in der gruseligen Jahreszeit kannst du uns natürlich gerne noch bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) unterstützen. Für alle Slasher-Killer und Final-Girls die das machen, gibt es natürlich einige Bonus-Podcasts, aber – keine Sorge – unser normales Programm bleibt natürlich weiterhin kostenlos! Und was FREITAG DER 13. angeht: Schreib uns doch bitte, wie dir unser diesjähriger SCHOCKTOBER gefällt!

 

Wer mehr von unserem überaus geschätzten Podgast Manu Magno erfahren möchte, sollte z.B. mal bei der Filmfressen-Facebook-Seite (Click) vorbeischauen.

 


 

Podcast: Schocktober #12 – Freddy vs. Jason (Fan-Audiokommentar)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 113 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!

 

PS: der geniale Intro-/Outro-Sound ist von Sam´s Musikprojekt „Europaweite Aussichten“. Wer mehr davon hören will und das Projekt unterstützen möchte, sollte unbedingt dem Link folgen:  https://europaweiteaussichten.bandcamp.com/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.