PODCAST – FILMJAHR 2015 – VON STERNSTUNDEN UND TIEFSCHLÄGEN

Cine Entertainment Talk - Banner
 
Das filmische Jahr 2016 läuft bereits auf Hochtouren. „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ schlägt Einspielrekorde, mit „Creed“ boxt sich das bereits siebente Kapitel der „Rocky“-Saga nach oben, Quentin Tarantinos „The Hateful Eight“ stehen in den Startlöchern. Gerade gab es Golden Globes und nun schielen alle auf den Academy Award, den goldenen Oscar. Die Wurzeln der diesjährigen Verleihung liegen jedoch im Kinojahr 2015, das zahlreiche hochwertig produzierte Franchise-Filme auffuhr, aber auch in der Arthouse-Nische und im Independent-Kino einiges zu bieten hatte. Dominik, Kevin und Florian blicken auf ein bewegtes Blockbuster-Jahr zurück, sprechen über die gemeinsame Top Ten, die größten Enttäuschungen und die positiven Überraschungen auf dem Heimkinomarkt. Eine Podcast-Reise von epischer Länge durch 12 Monate Filmgenuss und manchmal auch Filmfrust.

 


 

INHALT: FILMJAHR 2015 – PODCAST:

Unsere gemeinsame Top Ten des Kinojahres 2015

Die größten Enttäuschungen des Kinojahres 2015

Die positiven Überraschungen 2015 auf dem Heimkinomarkt

 


 

FILMJAHR 2015 – PODCAST:

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 196 Minuten

 

Wir würden uns auch wieder über Feedback, Anregungen oder Berichtungen freuen (in den Comments oder per E-Mail wurfisblog@yahoo.de).

Auch positive Itunes-Bewertungen sind Herzlich Willkommen.

 

Viel Spass beim anhören und Grüsse
euer Entertainment-Blog Team

Podcast, Bild und Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

753 total views, 1 views today

One thought on “PODCAST – FILMJAHR 2015 – VON STERNSTUNDEN UND TIEFSCHLÄGEN

  1. Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Das Jahr 2015 war meiner Meinung nach wirklich etwas durchwachsen. Mal sehen was uns jetzt im kommenden Jahr 2018 erwartet.
    Mit besten Grüßen,
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.