EXTRABLATT! – CET-PODCAST-ANKÜNDIGUNG IN EIGENER SACHE!

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

In seiner heutigen Form bewegt sich der Cine Entertainment Talk Podcast dank der unermüdlichen Unterstützung und wachsenden Community von Hörern auf seinen 4. Geburtstag zu. Viel wichtiger für die Statistiker ist aber die große dreistellige Zahl, der wir uns mit ebenso großen Schritten nähern. Ganz Recht, wir sprechen von dem Jubiläum der 100. Folge des CET-Podcast!

Gut, nicht wenige Stammhörer werden nun insistieren, dass wir doch längst mehr Content auf der Straße haben. Stimmt schon. Zu den bald 90 regulären Folgen kommen noch ein Dutzend Round Ups, neun Jean-Claude Van Damme-Specials, eine 11-teilige Schocktober-Miniserie sowie Specials zu besonderen Filmen, Nachrufe, exklusive Interviews mit Kreativen vor und hinter der Kamera. Noch gar nicht mitgezählt die zahlreichen exklusiven Bonus-Episoden, Audiokommentare und Specials für unsere treue Patreon-Community.

So gesehen haben wir also längst über 100 Audioprodukte im Umlauf, doch in der offiziellen Zählung ohne all die obigen Goodies kommt sie erst, die große Einhundert. Natürlich gibt es nur einen Weg, wie wir dieses Ereignis angemessen feiern können; mit Euch. Wie genau, das erfahrt Ihr hier in einer kurzen akustischen Ankündigung.

 

Für weitere Infos könnt ihre gerne die erstellte Facebook-Veranstaltung zum CET-Live Event besuchen (Click) und hier euer Interesse bzw. Kommen bekunden. Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen euch zu sehen.

 

Zudem freuen wir uns auch über Feedback zum Podcast oder dem CET-Live-Event per E-Mail. Unsere E-Mailadresse lautet: wurfisblog@yahoo.de

 


 

EXTRABLATT! – CET-Podcast-Ankündigung in eigener Sache!

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 12 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

267 total views, 1 views today