PODCAST: DISNEY REAL-MAKES (101 DALMATINER, CINDERELLA, THE JUNGLE BOOK, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST)

Disney Real-Makes - Banner

Ho ho ho, es weihnachtet sehr! Und was käme da besser, als sich gemütlich mit etwas Disney-Unterhaltung auch das Herz zu wärmen? Passend zum Fest haben wir die fachkundigen Disney-Experten Bianca „Spinatmädchen“ Behrens (www.spinatmaedchen.com) und Sidney Schering eingeladen. Mit ihnen reden wir über die Disney-RealMakes, die Realfilm-Varianten bekannter Zeichentrick-Klassiker! Moderiert wird das Ganze von unserem Christoph, der dafür sorgt, dass es nicht zu besinnlich wird.

In diesem Sinne: Wer noch Tipps braucht, was er vielleicht an den Weihnachtstagen mit der Familie nicht sehen sollte, oder erst recht einen Anschau-Tipp braucht, um nicht so viel Kommunikation betreiben zu müssen, der bekommt hier die volle Ladung an Infos!

 

Wer mehr über unsere beiden wundervollen Podgäste Bianca „Spinatmädchen“ Behrens und Sidney Schering erfahren möchte, sollte bei folgenden Social-Media Accounts vorbeischauen:

 


 

Podcast: Disney Real-Makes (101 Dalmatiner, Cinderella, The Jungle Book, Die Schöne und das Biest)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 103 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

311 total views, 1 views today