7 TAGE, 7 TRAILER: HORROR, WAS FÜR DIE KLEINEN UND MITTENDRIN WIE IMMER THE ROCK

 

A Quiet Place

Sehr nette Grundidee, gut besetzt, sieht gut aus…ist gekauft!!

 

Strangers 2: Prey at Night

Der erste Teil war ein feiner mieser Stinker und tatsächlich gefällt das ihr auch mit seinen 80er-Anleihen.

 

Rampage

Schwierige Kiste, wir sind alle alt genug um die Spielvorlage zu kennen, aber dass sieht eher noch nach CGI-Soße der billigen Art aus.

 

Deadpool 2

Die Speerspitze des perfekten Marketing……und es funktioniert!!

 

Bullet Head

Das sieht so wunderbar panne aus dass man das Gefühl nicht los wird dass alle Beteiligten wohl Geld brauchen. Muss ja nicht immer was schlechtes sein.

 

Hotel Transelvania 3: Summer Vacation

Wenn schon was für die kleinen dann doch mit unseren liebsten Gruselkumpanen!!

 

A Wrinkle in Time

Und man probiert das nächste Fantasyfranchise filmisch zu erschaffen. Sieht bisher noch nach nicht so viel aus, auch wenn man mit optischem Prunk punkten will

141 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.