PODCAST-SPECIAL ZU JIM KNOPF & LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER: INTERVIEW MIT DENNIS GANSEL

© Warner Bros. Entertainment
© Warner Bros. Entertainment

Dennis Gansel zählt längst zur Top-Riege deutscher Regisseure. Mit Filmen wie MÄDCHEN MÄDCHEN! (2001) und DIE WELLE (2006) gelangen ihm große Kinoerfolge. Zudem stellte er mit NAPOLA – ELITE FÜR DEN FÜHRER (2004) und dem deutlich unterschätzen Vampirfilm WIR SIND DIE NACHT (2010) seine Wandlungsfähigkeit als Regisseur mehrfach unter Beweis. Auch in Amerika konnte der gebürtige Hannoveraner Fuß fassen. Er inszenierte mit den Hollywoodstars Jason Statham, Jessica Alba und Tommy Lee Jones den Actionfilm MECHANIC: RESURRECTION (zur E-Blog Kritik – Click), welcher weltweit über 125 Millionen Dollar einspielte.

Bereits vor knapp einem Jahr gab uns der sympathische Regisseur ein Interview (Click), in dem es – neben seiner Vita als Filmemacher – um die bis dato noch nicht ganz abgeschlossenen Arbeiten an JIM KNOPF & LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER (zur E-Blog Kritik – Click) ging. Er versprach uns ein weiteres Interview, sobald der fertige Film in den hiesigen deutschen Kinos startet. Ein Mann, ein Wort! Die ENTERTAINMENT-BLOG Redakteure Florian Wurfbaum und Kevin Zindler hatten das ganz besondere Vergnügen, sich in unserem Podcast-Special zu JIM KNOPF & LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER exklusiv mit Dennis Gansel über die Bestseller-Verfilmung zu unterhalten.

PS: Ihr könnt uns ab sofort auf Patreon unterstützen :-).

PATREON-Seite (Click).

 


 

Podcast-Special zu Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer: Interview mit Dennis Gansel

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 40 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

One thought on “PODCAST-SPECIAL ZU JIM KNOPF & LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER: INTERVIEW MIT DENNIS GANSEL

Comments are closed.