PODCAST: JAHRESRÜCKBLICK 2022 – TEIL 1: VON JANUAR BIS JUNI (THE BATMAN, TOP GUN: MAVERICK, ELVIS, JURASSIC WORLD 3)

Jahresrückblick 2022 - Teil 1

Nachdem das neue Jahr bereits voll im Gange ist, wird es höchste Zeit für den großen Jahresrückblick 2022 des Cine Entertainment Talk–Podcast. Florian, Tobi, Michael und Christoph blicken auf das letztjährige Filmjahr zurück und wandeln zwischen Blockbuster-Kino, Arthouse, Genre-Produktionen, Geheimtipps und indischen Mega-Hits.

Um einen möglichst breiten Querschnitt des Filmjahres zu bieten, gehen die Jungs das komplette Jahr Monat für Monat durch. Dabei werden alle relevanten Filmstarts von Januar bis Dezember 2022 besprochen. Aber da das Ganze etwas ausgeartet ist und wir euch nicht zu viel auf einmal zumuten wollen, haben wir uns entschieden den Jahresrückblick 2022 auf zwei Teile aufzuteilen.

In Teil 1 stehen die Filme aus dem ersten Halbjahr 2022 – also Januar bis Juni 2022 – im Mittelpunkt, in Teil 2 geht es dann mit den Titeln aus dem zweiten Halbjahr weiter. Also freut euch auf gute Laune, ein wenig Wahnsinn und unfassbar viele Filmtitel aus Kino, Streaming und Indien (danke dafür Christoph 😘).

 


 

Podcast: Jahresrückblick 2022 – Teil 1: Von Januar bis Juni (The Batman, Top Gun: Maverick, Elvis, Jurassic World 3)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 109 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.