PODCAST: US-COMEDY-SERIEN DER 80ER (ALF, BILL COSBY, EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE, ROSEANNE, SLEDGE HAMMER)

US-Comedy-Serien 80er

Florian und Kevin begeben sich mal wieder in ihr Lieblingsjahrzehnt: die 80er Jahre. Da sie ihr halbes Leben vor dem Fernseher verbrachten, haben nicht nur Filme sondern auch Serien ihren Massenkonsum versüßt. Besonders die Comedy-Serien haben ihren Teil dazu beigetragen.

Unsere Podcast-Dinosaurier plappern sich durch ihre Lieblingsserien jener Zeit und statten u.a. den Tanners einen Besuch ab, die den Außerirdischen ALF aufnehmen, welcher sich bei der Familie durchschmarotzt. Zudem treffen sie Schuhverkäufer Al Bundy, der mit seiner asozialen aber auch irgendwie SCHRECKLICH NETTE(n) FAMILIE sein Kreuz zu tragen hat. Danach treffen sie den wohl härtesten Cop Amerikas, denn SLEDGE HAMMER und seine Knarre Susi klären jeden Fall (mehr oder weniger zufällig) auf. Dazu ziehen sie mit Tony Danza und Alyssa Milano von Brooklyn in ein Spießernest, in welchem Tony (nicht nur) den Haushälter bei Angela macht. Die Frage ist: WER IST HIER DER BOSS?

Diesen und weiteren tollen Serien gehst Du gemeinsam mit uns auf die Spur. Eine ganz besonders witzige Zeitreise in die gute, alte TV-Zeit.

 

Podcast: US-Comedy-Serien der 80er (Alf, Bill Cosby, Eine schrecklich nette Familie, Roseanne, Sledge Hammer)

 
<

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 92 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.