PODCAST: JACKIE CHAN – TEIL 2: VOM DRUNKEN MASTER ZUM MEISTER ALLER KLASSEN

Jackie Chan - Teil 2 - Banner - komprimiert

Mit gedehnten Gelenken und gezählten heilen Knochen setzen wir per Zweitschlag endlich unsere große Jackie Chan Retrospektive fort. Diesmal prügeln sich unsere drei Lucky Stars FlorianTom und Tobi durch die 1980er, die allgemein als Jackies goldene Ära gelten. Denn hier gibt der MEISTER ALLER KLASSEN nicht nur den POWERMAN oder SUPERFIGHTER, sondern erlebt auch als DER RECHTE ARM DER GÖTTER zwei legendäre POLICE STORYS.

Aber selbst in den legendären 1980er war für Jackie nicht alles Gold, was glänzt. So versuchte der Martial-Arts-Meister in diesem Jahrzehnt gleich zweimal erfolglos in Hollywood Fuss zu fassen. Warum das nicht gelang und es aber dennoch eine goldene Ära für Jackie war, erfahrt in unserem zweiten lockeren Filmplausch über den MEISTER ALLER KLASSEN.

 


 

Podcast: Jackie Chan – Teil 2: Vom Drunken Master zum Meister aller Klassen

 

 

Hier geht es zum ersten Teil unserer großen JACKIE CHAN RETROSPEKTIVE

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.