PODCAST: ROUND UP PART 27 MIT THE BATMAN, UNCHARTED, MOONFALL, JACKASS FOREVER, TOD AUF DEM NIL, THE ADAM PROJECT

Round Up - Part 27 - Banner

Nachdem mittlerweile die Kinos wieder im vollen Umfang zugänglich sind und unser letztes Round Up knapp ein halbes Jahr her ist, wird es höchste Zeit mal wieder über zuletzt gesehenes zu plaudern. Hierzu haben sich TomMichael und Tobi mit sonnigem Gemüt zusammen gesetzt und talken über das aktuelle Kino- und Streaming-Programm.

Im besonderen Fokus steht natürlich der aktuelle Über-Blockbuster THE BATMAN, aber keine Angst die Jungs haben sich ordentlich Zeit mitgenommen und sprechen in dieser XXL-Folge auch über die anderen aktuellen Filme wie UNCHARTED, MOONFALL, JACKASS FOREVER, TOD AUF DEM NIL und THE ADAM PROJECT. Zudem schweifen die drei Filmfreunde auch hin und wieder in die Serien- und Doku-Welt ab, wo sie auf den TINDER-SCHWINDLER und  PAM & TOMMY stoßen. Ihr seht es ist wieder viel geboten, also Kopfhörer rein und  ab mit dem längsten Round Up aller Zeiten.

 


 

Podcast: Round Up Part 27 – The Batman, Uncharted, Moonfall, Jackass Forever

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.