PODCAST: STEPHEN KING – MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER – TRILOGIE

Manchmal kommen sie wieder

Selbst die Hölle kann sie nicht halten, wenn ein Podcast ansteht: Sam und Christoph haben nämlich die MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER-Trilogie gesehen und müssen nun dringend über untote Greaser, öde Schneelandschaften und Dämonensex mit Hilary Swank reden. Denn die große Frage ist natürlich, ob es sich lohnt zu diesen Stephen-King-Filmen zurückzukehren … oder ob die Streifen doch lieber im cineastischen Fegefeuer schmoren sollten.
 


 

Podcast: Stephen King – Manchmal kommen sie wieder – Trilogie

 

 

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, euer CET-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.