PODCAST: JEAN-CLAUDE VAN DAMME SPECIAL #20: UNIVERSAL SOLDIER – DIE RÜCKKEHR

Universal Soldier 2 - Banner

In Folge 20 plaudern Tom und Christoph über Van Dammes´s Rückkehr als UNIVERSAL SOLDIER. Nachdem DER LEGIONÄR floppte, wollte der Belgier sein Comeback mit der Fortsetzung regelrecht erzwingen. Dabei haben sich die Macher ordentlich ins Zeug gelegt und Jean-Claude mit Bill Goldberg und Michael Jai White zwei aufstrebende Action-Könner vor die Fäuste gestellt. Mit grauen Schläfen und stylischer Schutzbrille stellt sich Van Damme dem Supercomputer S.E.T.H. und dessen umprogrammierte Killermaschinen.

Regisseur Mic Rogers achtet darauf das die Story auf keinen Fall überhandnimmt und der Genre-Fan ausreichend Schauwerte durch Explosionen und Kämpfe zu sehen bekommt. So dreht UNIVERSAL SOLDIER – DIE RÜCKKEHR auch mächtig am Rad und bietet nostalgischen Bullshit-Fun für Kinder der 1990er. Daher holt die LIMIT aus dem Zeitschriftenstapel und werft den MP3-Player an, denn mit Van Damme Special Nummer 20 geht es zurück in den späten 1990er, wo fußschwingende Action-Stars noch unsere Superhelden waren.

 


 

Podcast: Van Damme Special #20 – Universal Soldier – Die Rückkehr

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 91 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team