PODCAST: JEAN-CLAUDE VAN DAMME SPECIAL #18: KNOCK OFF

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

In unserem 18. Van Damme Special hüpft Tom gemeinsam mit CET-Bruder Dominik in die Rikscha und plaudert über belgische Muskeln und explosive Jeans-Imitate.

KNOCK OFF ist nicht nur auf dem Papier eine wilde Mischung aus amerikanischen Buddy-Actionfilm und freidrehenden Hongkong-Klopper. Denn Regisseur Tsui Hark (DOUBLE TEAM) lässt den Puma aus dem Tank und jagt Jean-Claude Van Damme und Rob Schneider durch ein irres Abenteuer voller spektakulärer Stunts und absurden Szenen. So muss sich das Team wider willen nicht gegen die Triaden zur Wehr setzen, sondern auch dem US-Geheimdienst und der russischen Mafia die Stirn bieten. Dabei setzt unser belgisches Wunderkind einmal mehr auf die volle Ladung Spandex-Power und tritt seine Widersacher per Spagat aus Hongkongs Straßen.

 


 

Podcast: Van Damme Special #18 – Knock Off

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 117 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.