CROSSOVER PODCAST – WOLFGANG PETERSEN – TEIL 1 (VON „DAS BOOT“ BIS „IN THE LINE OF FIRE“)

IMG_1892

Nachdem wir letztes Jahr bereits Roland Emmerich gemeinsam in den Mittelpunkt gerückt haben, tauchen wir diesmal gemeinsam mit den sehr geschätzten Kollegen David und Patrick von den Medien-Nomaden in die Tiefen des Meeres, reisen auf Fuchur nach Fantasia und jagen zum Abschluss John Malkovich, um die erste Hälfte von Wolfgang Petersen Regie-Karriere zu beleuchten.

Teil 1 präsentieren wir vom Entertainment Blog und Teil 2 wird von den Medien-Nomaden gehostet. Ihr könnt aber diesmal beide Teile des Petersen-Podcasts sowohl bei den Medien-Nomaden Podcast, als auch bei dem Cine Entertainment Talk Podcast abrufen. In Teil 1 betrachten wir gemeinsam Wolfgang Petersens Kino-Regiearbeiten ab „Das Boot“ bis zu seinem ersten großen Hollywood Erfolg „In the Line of Fire“. In Teil 2 stehen dann seine weiteren Hollywood-Produktionen wie „Air Force One“ oder „Troja“ auf dem Prüfstand.


 

INHALT: CROSSOVER PODCAST – WOLFGANG PERTERSEN – TEIL 1:

„Das Boot“ (1981)

„Die unendliche Geschichte“ (1984)

„Enemy Mine – Geliebter Feind“ (1985)

„Tod im Spiegel“ (1991)

„In the Line of Fire“ (1993)

 


 

CROSSOVER PODCAST – WOLFGANG PERTERSEN – TEIL 1:

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 76 Minuten

 

Der Crossover-Podcast hat uns wieder unglaublich viel Spaß bereitet, daher möchten wir uns nochmal bei Patrick und David für diesen tollen Nachmittag bedanken. Wir hoffen, liebe Hörer, Ihr seht das ähnlich. Wie hat’s Euch gefallen? Welches sind Eure Lieblings-Petersen-Filme? Wir würden uns auch wieder über Feedback, Anregungen oder Berichtungen freuen (in den Comments oder per E-Mail wurfisblog@yahoo.de) – auch gerne auf der Seite der Medien-Nomaden!

 

Auch Itunes-Bewertungen sind immer Herzlich Willkommen :-).

Viel Spass beim anhören und Grüsse
euer Entertainment-Blog Team

Podcast, Bild und Text © und Eigentum vom Entertainment Blog/Medien-Nomaden

804 total views, 3 views today