PODCAST: ROUND UP PART 26 MIT THE SUICIDE SQUAD, FREE GUY, CANDYMAN, SHANG-CHI, FAST AND FURIOUS 9, DUNE

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Endlich nimmt das Kino mit dem Sci-Fi Epos DUNE und dem neuen Bond-Knaller KEINE ZEIT ZU STERBEN richtig Schwung auf und sorgt hoffentlich für einen goldenen Film-Herbst. Wir sind auf jeden Fall guter Dinge und haben die positiven Zeichen als perfekten Anlass für unsere 26. Round Up-Folge genommen.

Mit guter Laune und spitzer Zunge plaudern Florian, Michael, Tom und Überraschungsgast Tobi über das aktuelle Kino-Programm. So begeben sich die Jungs zum einen mit den Superhelden aus THE SUICIDE SQUAD, SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS und FAST AND FURIOUS 9 auf Weltenrettung. Zum anderen gibt es süßes vom CANDYMAN und saures von Jason Statham, der mit seinem CASH TRUCK durch die Lichtspielhäuser rattert. Abschließend wird mit dem FREE GUY gezockt und auf dem aktuellen Party-Planet Arrakis aka DUNE nach Sand und Spice im Getriebe gesucht. Es ist also viel geboten, daher schnell die Kopfhörer rein und ab mit der Audiosause.

 


 

Podcast: Round Up Part 26 mit The Suicide Squad, Free Guy, Candyman, Shang-Chi, Fast and Furious 9, Dune

 

 

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.