PODCAST: DAS GROSSE CINE ENTERTAINMENT TALK LIVE EVENT ZUR 200. FOLGE IM HANSA KINO IN SYKE BEI BREMEN

Live Event -Bildbanner

Liebe CET-Community, wir möchten euch anlässlich der 200. (offiziellen) Folge ganz herzlich am 25.10.2024 ab 18.00 Uhr zu unserem Live-Event ins Hansa Kino nach Syke bei Bremen einladen.

 

 Der Ablauf:
Einlass um 18.00 Uhr.
Die CETler plaudern auf der Bühne über ihre liebsten Actionfilm-Fortsetzungen.
Anschließend schauen wir uns mit euch gemeinsam einen Film an (entweder einen aktuellen Film oder einen Actionstreifen aus den 80er Jahren, den wir für den Abend lizensieren).
Danach könnt ihr etwas Merch erwerben (T-Shirts, Bücher, Tassen) und wir verlosen 2 signierte Exemplare des bereits restlos ausverkauften Buchs „Jetzt auf Video“.
Zu guter Letzt werden wir mit euch ins Hansa-Haus gehen (3 Schritte entfernt) und gemeinsam einen heben (Open End).

 

DER EINTRITT FÜR DAS EVENT INKL. FILM IST KOSTENLOS!

 

Beim Hansa Kino handelt es sich um Kevins Lieblingskino. Es gibt im Umkreis einige Übernachtungsmöglichkeiten.

 

Also was sagt ihr, klingt doch gut, oder? Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen, wenn ihr mit uns zusammen feiert.

 


 

Um besser mit der Saalgrösse und den Reservierungen im Lokal planen zu können, wäre es cool wenn ihr euer Kommen vorab bei uns meldet. Hierzu könnt ihr die Facebook-Veranstaltungsseite (Click) nutzen, oder einfach generell bei unseren Social Media Accounts in den Kommentaren eure Bereitschaft ankündigen.

Wer keinen Social-Media-Account hat, kann sich auch bei unserer E-Mailadresse wurfisblog@yahoo.de melden.

 

Wenn ihr es noch nicht genau wisst, auch kein Problem. Natürlich sind auch spontane Gäste willkommen. Wir finden für unsere Hörer und Hörerinnen immer ein Plätzchen.

 

SAVE THE DATE: 25.10.2024 um 18.00 Uhr im Hansa Kino Syke!

 

Bis dann, Ciao!