PODCAST: SPECIAL ZU ZACK SNYDER´S JUSTICE LEAGUE (SPOILER-TALK)

© HBO Max
© HBO Max

Bereits kurz nach der Veröffentlichung der unzufriedenstellenden Kinofassung 2017 gab es immer wieder die Forderung der Fans nach einem Zack Snyder Cut. Damals verließ  Snyder aufgrund eines schweren familiären Schicksalsschlags die Produktion, so dass Joss Whedon den Film kurzfristig übernahm und fertig stellte. Das Endergebnis sah gänzlich anders aus, was Snyder mit der JUSTICE LEAGUE ursprünglich vorhatte. So fehlte es nicht nur den Charakteren an Tiefe, sondern eben grundsätzlich dem ganzen Abenteuer an einer eigenen Identität. Aus diesem Grund brach auch bei den DC Comic-Anhängern großer Jubel aus, als Warner Bros. bzw. dessen Streaming-Ableger HBO Max im Februar 2020 den lang ersehnten Snyder Cut ankündigte.

Tom und Michael streifen nun das Cape um und schließen sich der Liga der Gerechten an. Wird die Superhelden-Truppe mit ihrer verlängerten Durchschlagskraft dem ausgelösten Hype gerecht?

 


 

Podcast-Special – Zack Snyder´s Justice League (Spoiler Talk)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 96 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.