PODCAST: KINOJAHR 2019 – TEIL 1: VON JANUAR BIS JUNI (GREEN BOOK, MID 90S, WIR, ROCKETMAN, AVENGERS: ENDGAME…)

Kinojahr 2019 - Teil 1 - Banner

Nachdem das neue Jahrzehnt bereits angebrochen ist, wird es höchste Zeit für den großen Jahresrückblick 2019 des Cine Entertainment TalkPodcast. Florian, Tom, Michael und Khalil blicken auf das letztjährige Kinojahr zurück und wandeln zwischen Blockbuster-Kino, Arthouse, Genre-Produktionen, Geheimtipps und Festival-Hits. 

Um einen möglichst breiten Querschnitt des Filmjahres zu bieten, gehen die Jungs das komplette Jahr Woche für Woche durch und werden dabei alle relevanten Filmstarts von Januar bis Dezember 2019 besprechen. Da wir euch aber nicht zu viel auf einmal zumuten wollen, haben wir uns entschieden den Jahrerückblick 2019 auf zwei Teile aufzuteilen. In Teil 1 stehen die Filme aus dem 1. Halbjahr 2019 – also Januar bis Juni 2019 – im Mittelpunkt, in Teil 2 geht es dann mit den Titeln aus dem 2. Halbjahr weiter.

Schaut mit uns zurück auf ein spannendes Filmjahr, das uns neben Superhelden, Sternenkriegern und animierten Kinderträumen auch einige Außenseiter-Hits und Festival-Lieblinge bescherte.

 


 

Podcast: Kinojahr 2019 – Teil 1: Von Januar bis Juni (Avengers: Endgame, Mid 90s, Wir, Green Book, Rocketman…)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 140 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.