PODCAST: JORDAN PEELE – DIE NEUE STIMME DES HORRORFILMS (GET OUT, WIR)

Jordan Peele

Diesmal widmen wir uns einem Filmemacher, der zwar noch kein allzu umfangreiches Portfolio vorweisen kann, aber dafür hat er speziell mit seinen zwei bisherigen Regie-Arbeiten früh große Fußstapfen im Genre-Kino hinterlassen. Die Rede ist von JORDAN PEELE, der aktuell als die neue Stimme des Horrorfilms gilt. Gemeinsam mit der erfolgreichen, deutschen Autorin Dr. Anne Hashagen fokussieren sich Florian und Kevin in der CET-Folge auf seine Genre-Regie-Arbeiten GET OUT und US, mit denen der Afro-Amerikaner sowohl beim Publikum als auch bei den Kritikern für großen Anklang sorgte. Allerdings werden wir sicher auch wieder etwas abschweifen und über Peele´s Karriere und seine weiteren Arbeiten plaudern.

 

Wer mehr von der wundervollen Anne Hashagen und ihren Buch-Arbeiten (z.B. „JA!“ und „ICH DENKE, ABER WER IST ICH?“) erfahren möchte, sollte am besten auf ihrer Amazon-Seite (Click) vorbeischauen.

 


 

Podcast: Jordan Peele – Die neue Stimme des Horrorfilms (Get Out, Wir)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 54 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Zudem findet ihr den CINE ENTERTAINMENT TALK-Podcast mittlerweile auch auf der IMDB-Seite: Cine Entertainment Talk Podcast (Podcast-Serie 2015– ) – IMDb

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team