PODCAST: INTERVIEW MIT CHARLES RETTINGHAUS (THE WALKING DEAD, JEAN-CLAUDE VAN JOHNSON, RIVERDALE, WISHLIST…)

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Charles Rettinghaus ist einer der talentiertesten und bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands. Er leiht Schauspielgrößen wie Jamie Foxx und Robert Downey Jr. seine unverkennbare Stimme. Zudem ist er auch sehr erfolgreich als Schauspieler in TV und Kinoproduktionen wie RADIO SILENCE und MONTRAK zu sehen. Aktuell synchronisiert der Stammsprecher von Jean-Claude Van Damme dessen neue Serie JEAN-CLAUDE VAN JOHNSON und die 8. Staffel des Zombie-Serien-Dauerbrenners THE WALKING DEAD, in der er den Hauptprotagonisten Negan – genial gespielt von Jeffrey Dean Morgan  – spricht.

 

Charles Rettinghaus - Podcast Bild

Die ENTERTAINMENT-BLOG Redakteure Florian Wurfbaum und Kevin Zindler hatten die großartige Gelegenheit, sich mit den smarten und sympathischen Künstler zu unterhalten.

 


 

Podcast: Interview mit Charles Rettinghaus (The Walking Dead, Jean-Claude Van Johnson, Riverdale, Wishlist…)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 53 Minuten

 

Wir wünschen Euch liebe Hörer viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast. Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.