PODCAST: MICHAEL DOUGLAS – SEINE BESTEN FILME (BLACK RAIN, FALLING DOWN, BASIC INSTINCT, WALL STREET, THE GAME)

Michael Douglas

Er ist einer der einflussreichsten Schauspieler Hollywoods. Ebenso wie sein Vater Kirk hat Michael Douglas Filmgeschichte geschrieben. Seine Karriere begann mit DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO und erreichte ihren Siedepunkt zwischen Mitte der 80er und Mitte der 90er Jahre mit Produktionen wie AUF DER JAGD NACH DEM GRÜNEN DIAMANTEN, BLACK RAIN, DER ROSENKRIEG und dem Erotik-Thriller BASIC INSTINCT mit Sharon Stone. Vor allem für seine Leistungen in WALL STREET – für den er den Oscar gewann – und FALLING DOWN wurde er von Kritikern und Publikum gleichermaßen gefeiert.

Doch auch in den letzten Jahren konnte er mit LAST VEGAS und den ANT-MAN Filmen immer wieder Erfolge feiern. Zudem ist er auch Produzent zahlreicher Filme wie EINER FLOG ÜBER DAS KUCKUCKSNEST oder FLATLINERS.

FlorianKevin und der österreichische Erfolgsautor Matthias Bauer huldigen die Karriere des mittlerweile 76 jährigen Schauspielers, der seit über 20 Jahren mit der wunderschönen Catherine Zeta-Jones verheiratet ist.

 


 

Podcast: Michael Douglas – Seine besten Filme (Black Rain, Falling Down, Basic Instinct, Wall Street, The Game)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 113 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.