PATREON-BONUS-PODCAST IM AUGUST 2020: DER FLOTTE DREIER (TURNER, DOUGLAS, DEVITO)

Turner-Douglas-DeVito - Banner

In den 80er Jahren galten sie als perfektes Filmpaar, denn die Chemie zwischen Kathleen Turner und Michael Douglas spürte man als Zuschauer ihrer Filme vom ersten Moment an. Doch auch Danny DeVito, dem schon vor AUF JAGD NACH DEM GRÜNEN DIAMANTEN und AUF DER JAGD NACH DEM JUWEL VOM NIL eine große Freundschaft mit Douglas verbannt, passte als „drittes Rad am Wagen“ perfekt in die Filme. Zusammen drehten die drei Stars unter der Regie von DeVito die überaus erfolgreiche Ehe-Dramödie DER ROSENKRIEG, der den spektakulären Schlusspunkt ihrer gemeinsamen Kinoproduktionen setzte.

Für uns ein guter Grund, die drei Filme mit den drei Ausnahmekünstlern zu würdigen und generell eine gute Gelegenheit, wieder in den guten alten 80er Jahre zu schwelgen.

Schnallt Euch an, denn wir nehmen Euch mit in den Dschungel, machen einen Zwischenstop auf dem Nil und verbringen die letzten Stunden der Reise auf bzw. unter einem Kronleuchter. Viel Spaß!

 

Also, schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns – Ihr werdet es nicht bereuen und neben dem, dass ihr uns damit gemeinsam besser macht, erhält ihr zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content.

 
https://www.patreon.com/cineentertainmenttalk (Click)
 
Danke für eure Liebe :-).

Euer CET-Podcast Team