PODCAST: VIDEO KIDZ – FILME DIE UNS PRÄGTEN… (BUD SPENCER/TERENCE HILL, JOHN CARPENTER, COREY HAIM/COREY FELDMAN, STEVEN SPIELBERG)

Video Kidz

In unserem neuen Special VIDEO KIDZ schwelgen Kevin und Florian in der Vergangenheit, um mal wieder über die gute alte Videothekenzeit zu plaudern. Dabei rücken die Jungs die Filme und deren Stars in den Mittelpunkt, die sie in Kinder- und Jugendtagen stark geprägt haben. Natürlich geht es u.a. um die Filme von Bud Spencer/Terence Hill, John Carpenter, Corey Haim/Corey Feldman, Steven Spielberg, Sylvester Stallone und den Cannon Studios.

Also, föhnt die Dauerwelle, kämmt den Schnäuzer und setzt euch in den DeLorean, denn jetzt reisen wir Nostalgie-geschwängert zurück in die legendären 80er.

Sollte euch das Video Kidz-Special gefallen, könnte dieses auch zu einem fortlaufenden Special werden. Daher ist auch Feedback ausdrücklich gewünscht.

PS: Gerne könnt ihr uns auch weiterhin auf Patreon unterstützen.

PATREON-Seite (Click).

 


 

Podcast: Video Kidz – Filme die uns prägten… (Bud Spencer/Terence Hill, John Carpenter, Corey Haim/Corey Feldman, Steven Spielberg)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 53 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.