PODCAST: STAR WARS – EPISODE VIII: DIE LETZTEN JEDI (SPOILER-SPECIAL)

Star Wars - Episode 8 - Banner

37 Jahre nach DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK und 15 Jahre nach dem ANGRIFF DER KLONKRIEGER bringt der mächtige STAR WARS-Franchise mit DIE LETZTEN JEDI zum dritten Mal einen mittleren Teil einer Trilogie heraus. Zwei Jahre nach der immens erfolgreichen Rückkehr der Skywalkers und deren Nachfolger in DAS ERWACHEN DER MACHT liefert Regisseur/Autor Rian Johnson (LOOPER, BRICK) mit der 8. Episode vom Krieg der Sterne einen Film, der sich vor der Kontroverse seiner Ahnen nicht verstecken braucht. Ein Film, der auf empfindliche Tentakeln tritt, der zuerst schießt und erneut versucht putzige Wesen zu etablieren, die nicht nur Kinder lieben sondern auch ältere Fans nicht hassen. Die Meinungen zu EPISODE 8 gehen weit auseinander, doch wie könnten wir das Internet vor der unseren verschonen? Dominik und Tobias sprechen in diesem SPOILER-Spezial über den kontroversesten Massenpublikums-Film des Jahres. Möge die Macht mit ihnen sein.

PS: Ihr könnt uns ab sofort auf Patreon unterstützen :-).

PATREON-Seite (Click).

 


 

Folge 64: STAR WARS – EPISODE VIII: DIE LETZTEN JEDI (Spoiler-Episode) 

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 187 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast, Bild und Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.