PODCAST: SEAN CONNERY – SEINE BESTEN FILME (THE ROCK, HIGHLANDER, INDIANA JONES 3, THE UNTOUCHABLES, JAGD AUF ROTER OKTOBER)

Sean Connery - Banner

Am 31.10.2020 ist einer der ganz großen Schauspieler unserer Zeit verstorben: Sean Connery. Kurz zuvor, anlässlich seines 90. Geburtstags, haben sich FlorianKevin und Autor Matthias Bauer zusammengefunden, um über die aus unserer Sicht besten Filme – abseits von James Bond – des legendären Schotten zu plaudern. Er war nicht nur 007, sondern ein derart vielseitiger Charakterdarsteller und Schauspieler, dass es unseren Podcastern sehr schwer viel, eine aussagekräftige Top 12 zu erstellen. Sie hoffen jedoch, Euch einen würdigen Querschnitt der filmischen Vita des Oscarpreisträgers zu präsentieren.

Seit dabei, wenn sich unsere Jungs gemeinsam mit Sir Sean Connery in ein Kloster begeben, Kunstschätze mitnehmen und über THE ROCK quer durch die schottischen Highlands wandern.

 


 

Podcast: Sean Connery – Seine besten Filme (The Rock, Highlander, Indiana Jones 3, The Untouchables, Jagd auf Roter Oktober)

 

 

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.