PODCAST: ROUND UP PART 2 MIT KINGSMAN 2, ES, MOTHER!, BOOK OF HENRY, BARRY SEAL…

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Nachdem unser erster spontaner Round Up Podcast bei euch so gut ankam, haben wir uns gedacht wir schicken die Rubrik in Serie und präsentieren euch in regelmäßigen Abständen weitere Round Up Folgen, in denen wir über zuletzt gesehenes plaudern. Hierbei halten wir uns bewusst kurz und knackig, um möglichst spoilerfrei zu bleiben, damit wir euch eben nicht im Vorfeld den Spaß auf die besprochenen Filme verderben.

Diesmal haben sich Florian und Christoph den  Tom dazugeholt und zusammen nehmen sie den ersten Schwung der vermeintlichen  Herbst-Highlights, wie das Kino-Remake von Stephen King´s Weltbestseller „Es“, Darren Aronofsky´s wilde Genre-Mixtur „mother!“ oder die zweite Mission der „Kingsman“, unter die Lupe. Zudem wird aber auch über Filme aus dem aktuellen Kinoprogramm gesprochen, so dass ihr erfahrt ob sich eine Sichtung von „Killer´s Bodyguard“, „Logan Lucky“ oder „Barry Seal: Only in America“ lohnt. Oben drauf gibt es dann noch praktisch eine CET-Weltneuheit, denn wir plaudern erstmals verstärkt über Kinobeiträge die mal keine Blockbuster oder Genre-Produktionen sind. So könnt ihr hören ob unserer Meinung nach „Tigermilch“, „Book of Henry“, „The Circle“ oder „Victoria und Abdul“ einen Kinobesuch wert sind.

 

 

Shownotes:

00:00:16 – Vorstellung und Einleitung 

00:03:01 – mother!

00:10:01 – Barry Seal: Only in America 

00:13:51 – Killer’s Bodyguard 

00:23:32 – Logan Lucky

00:26:45 – Kingsman – The golden Circle

00:47:36 – Tigermilch

00:54:30 – Victoria und Abdul

00:59:47 – The Circle

01:07:47 – Stephen Kings Es

01:23:24 – Book of Henry

01:30:31 – Heimkino Tipp: Fireflash – Der Tag nach dem Ende

01:32:17 – Social Media und Verabschiedung

 


 

PODCAST: ROUND UP PART 2 MIT „ES“, „KINGSMAN 2“, „MOTHER!“, „BOOK OF HENRY“, „BARRY SEAL“, „KILLER´S BODYGUARD…

 

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 93 Minuten

 

Wir wünschen Euch liebe Hörer viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.