PODCAST: KINOJAHR 2019 – TEIL 2: VON JULI BIS DEZEMBER (JOKER, THE IRISHMAN, ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD…)

Kinojahr 2019 - Teil 2 - Banner

In Teil 2 unseres großen Jahresrückblick 2019 blicken Tom, Michael und Khalil auf das zweite Halbjahr des letztjährigen Kinojahrs zurück und wandeln auch diesmal zwischen Blockbuster-Kino, Arthouse, Genre-Produktionen, Geheimtipps und Festival-Hits. 

Also schaut erneut mit uns zurück auf ein spannendes Filmjahr, das uns neben Superhelden, Sternenkriegern und animierten Kinderträumen auch einige Außenseiter-Hits und Festival-Lieblinge bescherte.

 


 

Podcast: Kinojahr 2019 – Teil 2: Von Juli bis Dezember (Joker, The Irishman, Once Upon a Time in Hollywood…)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 157 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.