PODCAST: CHUCK NORRIS – SEINE BESTEN FILME (MCQUADE – DER WOLF, INVASION USA, MISSING IN ACTION, DELTA FORCE)

Chuck Norris - Banner

Er war mehrfacher Karate-Weltmeister. Er war ein guter Freund von Martial-Arts-Legende Bruce Lee. Er war neben Charles Bronson der unangefochtene Star der Kult-Filmschmiede Cannon. Er hat dafür gesorgt, dass das Pelztragen bei Männern (und vermutlich auch einigen Frauen) ein fester Bestandteil der Modewelt geworden ist. Er ist einer der prägenden Actionstars aller Zeiten. Er ist mittlerweile biblische 80 Jahre alt, pellt sich darauf aber ein Huhn. Er hat sein eigenes Genre im Sprüchekatalog. Chuck Norris ist einzigartig!

Florian, Kevin und Podgast Matthias Bauer huldigen den „Forrest Warrior“, der uns per Sidekick die VHS-Kassetten seiner Filme in die Videorekorder beförderte. Sie sprechen über die ihrer Meinung nach 12 besten Filme des bärtigen Übermenschen, der zum Frühstück Bienen statt Honig verspeist.

Wir prügeln Euch den Podcast in die Ohren. Solltet ihr Euch wehren, verpassen wir euch so viele rechte Haken, dass ihr um einen Linken bettelt. Viel Spaß.

 


 

Podcast: Chuck Norris – Seine besten Filme (McQuade – Der Wolf, Invasion USA, Missing in Action, Cusack – Der Schweisame, Delta Force)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 116 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.