PATREON-BONUS-PODCAST IM JULI 2020: ROUND UP SPECIAL MIT JOJO RABBIT, THE NIGHTINGALE, BOMBSHELL, FINALE, DER LETZTE BULLE

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Für unsere Patronen haben sich Florian und Kevin spontan aus ihrem altersgerechten Schaukelstuhl erhoben, um gemeinsam über die aus ihrer Sicht erwähnenswerten Titel zu plaudern, die zuletzt in den Player der zwei Filmoholiker landeten.

8 Filme werden hierbei vorgestellt, die ganz unterschiedliche Genres abdecken. Beim Torture-Horrorfilm FINALE geht es recht blutig und brutal zur Sache, während es uns mit dem Copthriller 21 BRIDGES bleihaltig durch die Straßen Brooklyns zieht. Mit Polizisten bekommen wir es auch in Peter Thorwarths Filmadaption von DER LETZTE BULLE zu tun. Für Gerechtigkeit und zurückgewonnene Würde sorgen drei starke Frauen in BOMBSHELL, während diese bei THE NIGHTINGALE in Form von Rache und Selbstjustiz vollzogen wird. Zu guter Letzt wird es wieder herzlich, witzig und vor allem sehr unterhaltsam im Feelgood-Drama PEANUT BUTTER FALCON.

 

Für Abwechslung ist also gesorgt, daher würden wir uns auch freuen wenn ihr mal bei Patreon vorbei schaut und uns unterstützt – Ihr werdet es nicht bereuen und neben dem, dass ihr uns damit gemeinsam besser macht, erhält ihr zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content.

 
https://www.patreon.com/cineentertainmenttalk (Click)
 
Danke für eure Liebe :-).
 
Euer CET-Podcast Team