PATREON-BONUS-PODCAST IM NOVEMBER 2023: WEEKEND OF HELL 2023

Weekend of Hell

Diesmal plaudert Florian per Patreon-Special mit Kevin und Christoph über die WEEKEND OF HELL, die vom 2.-3. September 2023 in der Turbinenhalle Oberhausen stattfand. Da Kevin als Aussteller und Christoph als Besucher vor Ort waren, bekommt ihr Eindrücke von beiden Seiten serviert. Zwischen Stars (Alyssa Sutherland, Sean S. Cunningham, Betsy Baker), Cosplayern und Ausstellern um Filme, Bücher, Comics und Hörspiele erzählen wir euch wie die Veranstaltung lief und was die Highlights waren.

 

Also, schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns – Ihr werdet es nicht bereuen und neben dem, dass ihr uns damit gemeinsam besser macht, erhält ihr zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content.

 

https://www.patreon.com/cineentertainmenttalk (Click)

 

Danke für eure Liebe und Unterstützung :-).

 

Euer CET-Podcast Team