
Nach unserem großen Streifzug durch das SNIPER-Franchise melden wir uns noch einmal zurück zum Nachklapp. Denn seit unserer ursprünglichen Aufnahme hat sich in der langlebigen Actionreihe doch noch einiges getan.
Christoph und Florian werfen diesmal einen Blick auf die beiden Ableger der Serie: SNIPER: ROGUE MISSION und SNIPER: G.R.I.T. – Global Response & Intelligence Team. Während Chad Michael Collins als Brandon Beckett erneut ins Fadenkreuz der internationalen Verschwörungen gerät, versucht die Reihe einmal mehr, mit neuen Figuren, größeren Missionen und frischem Team-Ansatz neuen Schwung in das Franchise zu bringen.
Doch funktioniert dieser Versuch wirklich? Wie schlagen sich die beiden Filme im Vergleich zu den vorherigen Teilen? Und hat die Reihe auch nach über drei Jahrzehnten noch genügend Treffsicherheit – oder geht ihr langsam die Munition aus?
Über all das sprechen Christoph und Florian in diesem SNIPER-FRANCHISE Nachklapp. Also: Zielfernrohr justieren, Sicherung lösen und rein in die nächste Runde Franchise-Talk.
Podcast: Sniper-Franchise (Nachklapp mit Sniper: Rogue Mission und Sniper: G.R.I.T.
Laufzeit: 40 Minuten
Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür! Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!
LINKS zu den CET-Social Medias:
Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/
Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team
Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.
