
Motoren aufheulen lassen, Helm auf und ab auf die Strecke – heute geht’s bei SLY TIME um Vollgas, verbranntes Gummi und einen Stallone, der nicht nur hinterm Steuer, sondern auch hinterm Drehbuch sitzt. In DRIVEN aus dem Jahr 2001 mischt Sly die Champ-Car-Szene auf – mit Highspeed, Drama und einer Prise Hollywood-Pathos.
Florian stürzt sich gemeinsam mit dem deutschen Schauspieler, Sänger und Regisseur Adam Jaskolka (DER BAADER MEINHOF KOMPLEX, 2008) in den Rennzirkus, um den Film von Renny Harlin (CLIFFHANGER, 1993) in seine Einzelteile zu zerlegen. Ist DRIVEN für die Karriere von Sylvester Stallone ein Rennsieg oder doch eher ein Boxenstopp. Also schnallt euch an, es wird schnell, laut und natürlich… ziemlich SLY!
Unsere Sylvester Stallone Retrospektive ist ab sofort in einem eigenen Podcastfeed zu hören. Diesen findet ihr in euren Podcatchern unter dem Namen SLY TIME: Der Sylvester Stallone Film-Podcast (Click). Also schenkt uns doch ein Abo und wenn es euch gefällt, freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team.
Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.