PODCAST – ZWISCHENFOLGE „AUSGEFRAGT“

Cine Entertainment Talk - Banner

Nachdem sich zuletzt die Fragen an uns gehäuft haben, sind wir auf die Idee gekommen, euch die Möglichkeit zu geben uns Fragen zu stellen, damit wir diese mittels Podcast ehrlich beantworten. Und hier sind nun die Antworten und einiges mehr zu euren Fragen! Wir haben diese erstmalige Zwischenfolge einfach mal „Ausgefragt“ getauft.

Die Hörerfragen haben wir nach zwei Kategorien sortiert. Zum einen „Persönliches“ und zum anderen „Podcasts allgemein einschliesslich Themenvorschläge“. Hierbei erfährt ihr z.B. welche drei Filme den Jungs das Überleben auf einer einsamen Insel sichern würde oder mit welchen Videogames Kevin, Dominik und Florian früher ihre Zeit sinnfrei verzockt haben.

 


 

ZWISCHENFOLGE „AUSGEFRAGT“ – PODCAST:

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 89 Minuten

Wir würden uns auch wieder über Feedback, Anregungen oder Berichtungen freuen (in den Comments oder per E-Mail wurfisblog@yahoo.de).

Auch positive Itunes-Bewertungen sind Herzlich Willkommen.

Viel Spass beim anhören und Grüsse
euer Entertainment-Blog Team

Podcast, Bild und Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

899 total views, 1 views today