PODCAST: SCHOCKTOBER #10 – JASON X

Freitag der 13 - Teil 2 - Banner

Ok, Leute: Alle kontrollieren nochmal ihre Anschnallgurte, denn Blast Off ist in 3 … 2 … 1! BOOM! Der tödliche Hockeymasken-Fan hat es in den Weltraum gespannt! Bei diesem Schocktober-Beitrag wird man definitiv Sam, Christoph, Kevin und Tom im Weltall schreien hören, wobei es eher Freudenschreie sind, denn jeder mag diesen durchgeknallten Streifen. Oder etwa nicht? Kann es wirklich jemanden geben, der Überjason, Holodeck-Crystal-Lake und abfallende Roboter-Nippel nicht mag?!?

 

Auch in der gruseligen Jahreszeit kannst du uns natürlich gerne noch bei Patreon (Click) unterstützen. Für alle Slasher-Killer und Final-Girls die das machen, gibt es natürlich einige Bonus-Podcasts, aber – keine Sorge – unser normales Programm bleibt natürlich weiterhin kostenlos! Und was FREITAG DER 13. angeht: Schreib uns doch bitte, wie dir unser diesjähriger SCHOCKTOBER gefällt!

 


 

Podcast: Schocktober #10 – Jason X

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 34 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!

 

PS: der geniale Intro-/Outro-Sound ist von Sam´s Musikprojekt „Europaweite Aussichten“. Wer mehr davon hören will und das Projekt unterstützen möchte, sollte unbedingt dem Link folgen:  https://europaweiteaussichten.bandcamp.com/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.