PODCAST: CRUISE CONTROL #4 – LOCKERE GESCHÄFTE – RISKY BUSINESS (1983)

Lockere Geschäfte - Banner - klein

In Folge 4 unserer großen Tom Cruise Retrospektive geht es um LOCKERE GESCHÄFTE und somit auch um den ersten großen Meilenstein in Cruise´s Filmkarriere. Nachdem Cruise mit THE OUTSIDERS weitere Erfahrung gesammelt hat und Teil des Brat Packs wurde, folgt nun sein wichtigstes Frühwerk. Denn mit seinem Auftritt in RISKY BUSINESS erliegen die Amerikaner endgültig dem Cruise Charme.

Florian und Kevin suhlen sich gemeinsam mit CET-Freund Murat Ünal tief in den 80er und plaudern über den Kultfilm LOCKERE GESCHÄFTE, der mit kühler Michael Mann Optik, Kapitalismuskritik und genialem Soundtrack so viel mehr als eine reine Teenie-Klamotte ist. Also, zieht die Hosen runter und setzt die Sonnenbrillen auf, denn dieser Podcast lässt es richtig krachen.

 

Wer mehr von unserem lieben Podgast Murat Ünal erfahren möchte, sollte unbedingt auf seiner Webseite (Click) vorbeischauen. Zudem hat Murat mittlerweile auch mit MURAT´S MOVIE PODCAST ein eigenes, überaus hörenswertes Podcast-Projekt am Start. Reinhören lohnt sich (Click).

 


 

Podcast: Cruise Control #4 – Lockere Geschäfte – Risky Business (1983)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 70 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.