PODCAST: COBRA KAI – STAFFEL 1 (THE KARATE KID SAGA)

© Netflix
© Netflix

Kinder der 1980er Jahre kennen sie noch gut: Die legendäre KARATE KID Reihe. Daniel LaRusso (Ralph Macchio) musste sich im ersten Teil gegen den Sunnyboy und Karate-Fighter Johnny Lawrence (William Zabka) zu Wehr setzen. Trainiert wurde er von Mister Miyagi alias Pat Morita, während Johnny vom bösen COBRA KAI Inhaber Kreese (Martin Kove) ausgebildet wurde. Bei einem entscheidenden Turnier ringt Daniel seinen Widersacher nieder und gewinnt nicht nur den Pokal, sondern auch Ali´s (Elisabeth Shue) – Johnny´s Ex-Uschi – Herz.

2018 kehrten die Hauptfiguren Ralph Macchio und William Zabka via Youtube-Serie zurück – mit überwältigendem Erfolg. Netflix sicherte sich die Rechte von COBRA KAI und seit Januar diesen Jahres können sich die vielen Fans der Serie bereits Staffel 3 reinziehen.

Passend dazu, gehen unsere Podcast-Karatekas wie Weißgurtträger Florian, Hüft(gold)gurtträger Kevin und Babygurtträger Dominik in den Dojo und plaudern über den großen Erfolg der Serie, deren Ursprung und darüber, was das Franchise so Besonders macht.

Seit dabei wenn Florian den Kranich macht, Kevin seine Killerplautze offenbart und sich Dominik sein Duschvorhang-Halloween-Kostüm überstreift.

 


 

Podcast: Cobra Kai – Staffel 1 (The Karate Kid Saga)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 91 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.