PATREON-BONUS-PODCAST IM JUNI: VIDEO KIDZ – LIEBLINGSFILME 1985

Video Kidz - Lieblingsfilme 1985

Nachdem unser „Video Kidz“-Special sehr gut bei euch angekommen ist und es zudem mehrere Rückfragen zu unseren Lieblingsfilmen aus dieser Zeit gab, haben wir uns gedacht, wir sprechen in einem weiteren „Video Kidz“-Special über unsere Lieblingsfilme. Damit das Ganze nicht ausartet und zu einem Marathon-Cast wird, möchten wir das Thema Jahrweise angehen. Dazu haben wir euch auch auf Patreon gefragt, aus welchem Filmjahr wir unsere Lieblingsfilme herauspicken sollen.

Da es dabei gleich mehrere Nennungen gab, werden wir alle genannten Filmjahre Cast-weise abarbeiten. Beginnen möchten wir mit 1985, wir setzen uns also mitten rein in das Kultjahrzehnt und plaudern über ein wahrlich legendäres deutsches Kinojahr.

Hierbei feiern Florian, Kevin und Christoph unter anderen „Legende“,  „Police Academy 2“, „Zurück in die Zukunft“, „Die Goonies“, „Beverly Hills Cop“, „Rambo 2 – Der Auftrag“, „Ghostbusters“, „Breakfast Club“ und „James Bond – Im Angesicht des Todes“.

 

Also, schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns – Ihr werdet es nicht bereuen und neben dem, dass ihr uns damit gemeinsam besser macht, erhält ihr zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content.

 
https://www.patreon.com/cineentertainmenttalk (Click)
 
Danke für eure Liebe :-).

Euer CET-Podcast Team